Interims-Leitung für die Jugendkantorei

Grifatong-kl.jpg

Es geht weiter! Mein Name ist Esther Grifatong, ich bin 20 Jahre alt und werde im kommenden Jahr mein Studium in Erlangen zur Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch abschließen. Da ich nun schon seit 10 Jahren in der St.-Rochus-Kantorei singe und das Musizieren – am Klavier, mit der Gitarre oder eben im Chor – meine Leidenschaft ist, bin ich glücklich, die Jugendkantorei in der Vakanz leiten zu dürfen. Ich hoffe, dass Ihnen die anstehenden Konzerte, wie das Rudelsingen (siehe unten) und das Weihnachtskonzert (am 15. Dezember 2018), genauso viel Freude bereiten werden wie in den letzten Jahren. Herzliche Einladung dazu! Die Jugendkantorei freut sich übrigens immer über neue musikbegeisterte Jugendliche, die Lust am Singen haben.

Mit freundlichen Grüßen, Esther Grifatong